Bild >>

pic

Neueste Kommentare

Veronika am 20:21 Uhr 21.11.2011 :
Danke, danke, danke! Bleibt so, wie Ihr seid.

alwin am 08:02 Uhr 16.11.2011 :
War schon auf ner Menge Seiten im Net, aber eure g

Elke am 11:29 Uhr 12.11.2011 :
21. Das, was Ihr hier macht finde ich absolut übe

Peter D. am 21:10 Uhr 22.10.2011 :
Weiter so, solch super Seiten fehlten im Internet

Uwe & Michael am 14:55 Uhr 21.10.2011 :
Vielen Dank das Ihr euch die Arbeit mit eurer Seit

Anzeige

03.06.2010, von Bego
 

Neues aus Köln

Hier sind die letzen Neuigkeiten aus der Stadt Köln: In den kommenden Tagen wird in der Baugrube Waidmarkt nach den verschollenen Archivalien gesucht. Wie schon oft passiert, werden nun wieder einige Fundsachen in Köln versteigert. Es ist eine lange Versteigerung von ungefähr vier Stunden geplant. Der Kölner Zoo trauert momentan um seine verstorbene Orang-Utan- Dame "Lotti". Sie war vor kurzem im Alter von 40 Jahren verstorben. Letzte Woche wurde eine neue Ausstellung zur Domumgebung eröffnet. Der Kölner Zoo feiert eine verfrühte Fertigstellung des Hippodroms. Zwei Monate wurde das Hippodrom früher fertiggestellt und bietet Flusspferden, Krokodilen und weiteren Tieren ein neues Zuhause. Die Arbeitsagentur in Köln warnt vor gefälschten Betrüger E-Mails. Man soll bei solchen E-Mails nichts unternehmen. In Köln-Meschenich wurde eine erhöhte Konzentration von PfT gefunden. Zum mehrfachen Male wurde in Köln-Porz von Unbekannten ein gesunder Ahorn-Baum abgesägt. Köln feiert seine älteste Bürgerin zum 108. Geburtstag. Eine Fotoinstalltion an der Kölner Hohenzollernbrücke erinnert an den Mord an zahlreichen Juden und Sinti & Roma.

Tags:E-Mail, Zoo, Hippodrom, Köln,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

 

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

gergana schrieb am 17:41 Uhr 02.1.2011
Wie kann man nicht verliebt in diese Seite sein hehe ich und meine Freunde sind es

leszek schrieb am 12:10 Uhr 02.11.2010
Sehr gut, finde das absolut gerechtfertigt und verstehe es auch

 

Name:
E-Mail
Kommentar: